hebelHAUS Massivhaus Bungalow 40.3 mit Fotovoltaik

3. Platz beim deutschen Traumhauspreis 2017

in der Kategorie PLUSENERGIEHÄUSER

Insgesamt 56 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Es lagen über 130 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 35 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plusenergiehaus. 60.000 Stimmen wurden abgegeben.

Wir freuen uns sehr über den 3.Platz für hebelHAUS in der Kategorie Plusenergiehäuser für den Haustyp Modell "Bungalow 44.3" mit einem Stimmenanteil von 18,7 %.

Infomationen zum Bungalow:

Mehr über unser hebelHAUS Effizienz Plus Konzept erfahren Sie hier:

Nominierung 3. Platz Plusenergiehäuser
Nominierung 3. Platz Plusenergiehäuser

Bungalow 44.3 - auch von innen ein Traumhaus

Mit dem Bungalow 44.4 hat hebelHAUS beim deutschen Traumhauspreis 2017 den 3. Platz in der Kategorie Plusenergiehaus gewonnen.
Dass dieser schöne Bungalow mit seinen bis unters Dach offenen Räumen auch ein ganz besonderes Wohnerlebnis bietet, zeigt eindrucksvoll das Innenpanorama zu diesem Haus.

Innenpanorama zum Traumhaus Bungalow 33.3 von hebelHAUS